Info WS 06/07
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Info WS 06/07 » Uni » Vordiplom » Mathe » Höhere Mathematik II » frage klausur herbst 2002 aufgabe 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage klausur herbst 2002 aufgabe 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
student
Foren As

frage klausur herbst 2002 aufgabe 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF??!! O_o

wer hat die schon gerechnet?

also in der 1. umformung machen die den +-1 trick und spalten die summe auf, okay

aber dann bei der 2. umformung weiß ich nicht weiter....

woher kommt auf einmal dieses x vor dem summenzeichen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von student: 20.09.2007 18:42.

20.09.2007 18:41 student ist offline Beiträge von student suchen Nehmen Sie student in Ihre Freundesliste auf
JuKa
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Indexe und die Potenzen der linken Reihe an. Erst macht er eine Indexverschiebung und zieht dann das x vor die Summe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuKa: 20.09.2007 21:53.

20.09.2007 21:53 JuKa ist offline E-Mail an JuKa senden Beiträge von JuKa suchen Nehmen Sie JuKa in Ihre Freundesliste auf
student
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von student
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay,

jetzt habe ich mir eine andere musterlösung angeschaut
und zwar die von jelsch und da ist das klar. (das handgeschriebene)

vorher hatte ich eine von der fachschaft und da ist das irgendwie voll komplieziert...
20.09.2007 22:42 student ist offline Beiträge von student suchen Nehmen Sie student in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Info WS 06/07 » Uni » Vordiplom » Mathe » Höhere Mathematik II » frage klausur herbst 2002 aufgabe 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH